ALTEN- UND PFLEGEHEIME

Natürlich kann es nirgendwo so schön sein, wie zuhause. Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein.

In unseren Wohnheimen erwarten Sie eine freundliche Atmosphäre, komfortable Ausstattung und beste Verpflegung. In unseren Pflegeheimen werden Sie von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepflegt und bestmöglich medizinisch betreut. Bei uns finden Sie die richtigen Rahmenbedingungen, wenn es darum geht, Ihr Leben unabhängig, aber mit der unter Umständen gebotenen Sicherheit zu gestalten.

An wen richtet sich unser Angebot?

An alle Menschen, die

• an alle Menschen, die aufgrund Ihrer Erkrankung Pflege und Betreuung bedürfen pflegebedürftig sind

• altersbedingte Erkrankungen haben

• einer beschützenden Wohnlichkeit bedürfen

• aufgrund kognitiver und psychischer Veränderungen der Hilfe bedürfen

Was kostet ein Pflegeplatz?

Die Pflegesätze richten sich nach dem Pflegegrad, in die der Pflegebedürftige von den Pflegekassen eingestuft wird und nach den individuellen Kostenmodellen der einzelnen Pflegeeinrichtungen.

Gern beraten wir Sie dahingehend in einem persönlichen Gespräch.

Wo kann ich näheres erfahren?

Nähere Info's zu

Sprechen Sie uns an.